You are here

5.Punktspiel D1-Jugend

Die Jungs der D1 bleiben weiter ungeschlagen !!! Man trat im nächsten Auswärtsspiel in Venne an. Auch in dieses Spiel war man dem Gegner haushoch und in allen Belangen überlegen. Dieses Spiel und der Spielverlauf glich dem Heimspiel aus der letzten Woche. Der Gegner aus Venne kam auch in dieser Partie nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Die Venner standen und verteidigten zeitweise mit allen Spielern und standen quasi unter Dauerdruck. Die Jungs vom TuS machten es aber in diesem Spiel wesentlich besser als zur Vorwoche und ,man ging auch früh mit 1:0 in Führung. Angriff für Angriff lief jetzt auf das Tor der Venner und Chance um Chance wurde heraus gespielt. Auch in diesem Spiel stellte man sich früh die Frage wie hoch es wohl ausgehen würde. Wie in den Spielen zuvor ließ man einige Chancen wiederholt liegen. Aber die Tore die dann doch fielen waren sehr schön herausgespielt und erziehlt worden. Am Ende siegte man sehr schmeichelhaft für den Gegner nur mit 9:0. Nun steht man mit 15 Punkten aus 5 Spielen weiter als einzige Mannschaft ungeschlagen an der Tabellenspitze und haben damit den Aufstieg in die Kreisliga schon frühzeitig klar gemacht. Super super Jungs !!!

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed