You are here

6.Punktspiel D1-Jugend

6.Sieg im 6.Spiel für die Jungs der D1 !!! Man fuhr zum letzten Auswärtsspiel nach Bohmte gegen die SG Bohmte/Herringhausen. Man traf von Anfang an auf eine sehr couragiert agierende Mannschaft aus Bohmte. Die Bohmter hatten nämlich noch die Chance mit einem Sieg auf den 3.Platz und damit die Qualifikation für die Kreisliga zu schaffen. Und so kam und entwickelte sich in der 1.Halbzeit ein sehr intensives Spiel. Die Jungs vom TuS waren zwar spielerisch klar überlegen aber die Bohmter zeigten einen hohen Einsatz dagegen und daher war schon eine große Energieleistung bzw. Laufbereitschaft gefragt. Aber das zeichnet die Jungs halt aus das sie die Qualität haben bislang immer auf jede Situation eine Antwort zu haben. Daher war man trotzdem in der Lage Angriff für Angriff auf das gegnerische Tor zu laufen. Bis zur Pause sprang aber leider auch nur eine knappe 1:0 Führung heraus. In der 2. Halbzeit hatte der Gegner nicht mehr so viel dagegen zu setzen da die Jungs vom TuS nochmal das Tempo erhöhten und früh das vorentscheidene 2:0 erzielen konnten. Aber für Konter blieben die Bohmter immer gefährlich. Die Überlegenheit wurde daraus in Folge immer größer und man produzierte Torchance auf Torchance was sich dann auch im Ergebnis niederschlug. Am Ende siegte man dann doch noch klar und verdient mit 5:0 und schraubte die Erfolgsbilanz auf 18:0 Punkten und bleibt weiterhin unangefochten Tabellenführer. Man muß den Jungs wiedermal ein riesen Kompliment machen wie man auch diesen Gegner mit hoher Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und vor allen Dingen spielerischer Klasse besiegt hatte. Einfach Klasse Jungs !!!

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed