You are here

Staffelsieger D1-Jugend

STAFFELSIEGER STAFFELSIEGER HEY HEY !!! Nun ist die Sensation perfekt ! Auch im letzten Heimspiel gegen die Eintracht aus Rulle gab man sich keine Blöße und siegte mit 3:1. Man kam sehr gut ins Spiel und schlug ein hohes Tempo an und zeigte tollen Angriffsfußball mit super Kombinationen. Früh ging man auch folgerichtig mit 1:0 in Führung und hatte alles bis dahin im Griff. Aber von Minute zu Minute wurde das Spiel der Jungs zerfahrener und unkonzentrierter. Die Folge war das durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr das 1:1 fiel. Aber fast im Gegenzug ging man durch ein Neunmeter wieder mit 2:1 in Führung. Wer nun glaubte das die Jungs zu ihrer Spielsicherheit zurück fanden sah sich getäuscht. Es entwickelte sich in Folge ein sehr zerfahrenes Spiel der Jungs und machte so den Gegner dadurch unnötig stark ohne aber groß in Gefahr zu kommen. So blieb das Spiel aber trotzdem lange offen da es nur 2:1 für die Jungs stand. Aber einmal ließen die Jungs doch noch ihr Können aufblitzen und erhöhte durch eine schöne Kombination auf 3:1 was letztendlich ja auch das Endergebnis war. Man hatte am Ende nicht gut gespielt aber gewonnen und das zählt im Fußball halt. Aber das sollte man den Jungs ein nicht so gutes Spiel auch mal zugestehen. Nach dem Schlußpfiff war allerdings alles vergessen und der Jubel war riesengroß da man jetzt entgültig Staffelmeister war und ungeschlagen blieb. Mit Laola und Freudengesängen verabschiedeten sich die Jungs von ihren Fans und in der Kabine setzte man anschließend die Freudengesänge fort. Sensationell beendete man die Spielrunde mit 21:0 Punkten und 33:3 Toren und blieb als einzige Mannschaft Verlustpunktfrei und steigt in die Kreisliga auf !!! Vor allem wenn man bedenkt das man als jüngerer Jahrgang (2002/03) ausschließlich auf ein älteren Jahrgang (2001) traf und die Leistungen der Jungs so noch höher zu bewerten ist. Nun freut man sich riesig auf die kommenden Aufgaben in der Halle und natürlich auf die im nächsten Jahr beginnende Kreisliga. Wo man weiter versuchen will einige Mannschaften zu ärgern um eine weitere gute Rolle zu spielen. Als Trainer kann man vor diesen Leistungen gar nicht genug Hüte ziehen was die Jungs geleistet haben !!! Macht weiter so Jungs !!!

Staffelsieger D1-Jugend

Tags: 

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed