You are here

TuS „Oldies“ verlieren mit 1:3 beim SV Hunteburg

Mit einer unglücklichen Niederlage beenden die Alten Herren des TuS Bad Essen ihre Saison ...

Dabei sah es in der ersten Hälfte nach einer deftigen Schlappe für die Gäste aus, denn die Hunteburger dominierten das Spiel. Die TuSler agierten sehr unorganisiert und bekamen Ball und Gegner nicht so richtig in Griff. So ging es mit einem 0:3-Rückstand in die Pause.

Da die Gäste auch nur mit 11 Mann angereist waren, konnte auch zur Halbzeit nicht gewechselt werden. Nichts desto trotz gelang es dem TuS nun die Partie offener zu gestalten. Sie hatten über weite Strecken des Spiels sogar ein optisches Übergewicht und erspielten sich einige gute Torchancen, die dann durch F. Wollbrink zum 1:3-Anschlusstreffer genutzt wurde. Es verblieb noch genügend Zeit, um das Ergebnis noch positiver zu gestalten, wobei der SV Hunteburg durch seine gut vorgetragenen schnellen Konter immer brandgefährlich war. Aufgrund der guten zweiten Hälfte hätte der TuS durchaus ein Unentschieden verdient gehabt !!!    # Karsten Prystav

Aufstellung:   Karsten Prystav – Th. Wietheger – M. Bührmann, Chr. Hüsemann, H. Sieker – Th. Krawcak, Kai Prystav, – J. Kolberg, A. Witowski, C. Paul – F. Wollbrink

 

TuS „Oldies“ verlieren mit 1:3 beim SV Hunteburg

 

Ergebnisse TuS Bad Essen „Alte Herren“

TuS Bad Essen 2 : 2 VFL Lintorf
VFL Lintorf 3 : 2 TuS Bad Essen
TuS Bad Essen 0 : 3 TV 01 Bohmte
TV 01 Bohmte 4 : 0 TuS Bad Essen
TuS Bad Essen 1 : 1 SV Wimmer
SV Wimmer 5 : 3 TuS Bad Essen
TuS Bad Essen 1 : 3 Hunteburger SV
Hunteburger SV 4 : 1 TuS Bad Essen
TuS Bad Essen 5 : 1 TSV Venne

 

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed