You are here

TuS-Oldies gewinnen beim VfL Lintorf mit 4:3 !!!

Dabei war es den Lintorfern zu verdanken, die völlig unbürokratisch mit dem TuS das Heimrecht tauschten, damit das Ortsderby überhaupt stattfinden konnte ...

Es entwickelte sich ein munteres und torreiches Altherren-Spiel, wobei die Bad Essener mit 1:0 durch Dirk Kuchenbäcker in Führung gingen. Der VfL Lintorf glich jedoch aus und ging dann sogar mit 2:1 in Führung. Nun war der TuS wiederum am Zug und glich durch Frank Hühnefeld zum 2:2 aus. Der Gastgeber legte allerdings nach und erhöhte auf 3:2. Bad Essen glich durch Dirk Kuchenbäcker zum 3:3 aus, bis dann Horst Wasinki mit einem sehenswerten Seitfallzieher à la „Tor-des-Monats“ kurz vor Schluss den vielumjubelten 4:3-Siegtreffer erzielte !!!

# Karsten Prystav

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed