You are here

Mannschaft der F1-Jugend

Mannschaft F1

Hintere Reihe: Trainer Sascha Vogt, Noah Marenke, Lucas-Lee Vogt, Maximilian Hünefeld, Benjamin Höckmann,Gabriel Fereira, Phillip Sinn, Trainer Gunnar Marenke

Vordere Reihe: Jan Honerkamp, Fabio Alveres, Jakob Kuchenbecker, Lukas Kettermann, Jan Borchard, Nikita Bulba, Justus Gravemann 

Es fehlen:

Die Mannschaft der F1 setzt sich aus allen Kindern der Jahrganges 2005 zusammen die Spaß am Fußball haben und Mannschaftssport. Die engagierten Spieler und Trainer der Mannschaft sind zu alle Taten bereit und frei sich immer auch weiteren Zuwachs. Highlight in der nun folgenden Saison wird sicher das im Sommer stattfindende Zeltlager des Nachbarn Westerhausen sein wo es auch zu einer Übernachtung kommen wird in der übers WE gezeltet werden wird.

Bedanken wollen wir uns auch bei den Sponsoren , die uns im letzten Jahr eine feine Ausstattung an Trikots, Jacken und Taschen zur Verfügung gestellt haben.

 

In der Tabelle kann den Erfolg der Mannschaft nachvollziehen.

Top News

17.08.2017
43. Historischer Markt 2017
Wegen des 43. Historischen Marktes am Wochenende vom 25.-27... mehr>
15.08.2017
FUSSBALL: Aktuelle Ansprechpartner und Trainingszeiten
Bitte hier klicken, um aus der Liste die Trainingszeiten... mehr>

Jugendnews

26.04.2017
Demnächst wieder Aktuelles an dieser Stelle!

Newsletter

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Subscribe to TUS Bad Essen 1896 e. V. Newsletter feed